Veranstaltungen

Seniorenfeier

15.04.2012

Am 15. April 2012 luden Verkehrs- und Verschönerungsverein Urbach und Ortsgemeinde die Urbacher Senioren ins Dorfgemeinschaftshaus ein. Petra Heimerl, die stellvertretende Vorsitzende und Brigitte Hasenbring, Ortsbürgermeisterin, begrüßten ca. 50 Gäste. Petra Heimerl richtete auch die Grüße des ersten Vorsitzenden Mike Vogelsberg aus, der im Urlaub war. Neben Kaffee und Kuchen zur Stärkung kam der Höchstenbacher Gitarrenkreis, um mit vielen bekannten Liedern alle zu erfreuen. Dies scheint gelungen, denn mancher der Anwesenden freute sich, dass er mitsingen durfte, waren doch Lieder und Texte den meisten bekannt. Wolfgang Kunz und Pfarrer Remy Sandmann richteten das Wort an die Senioren. In gemeinsamer Runde einige Stunden zu verbringen, war neben allem was sonst  geboten wurde, Grund genug, sich auf die nächste Seniorenfeier zu freuen. Zum Abschluss wurde ein Imbiss gereicht.Gelingen konnte die Veranstaltung natürlich nur, weil freiwillige Helfer, ihren Nachmittag der guten Sache zur Verfügung stellten. Ihnen gilt der Dank der Senioren, des Vereines und der Gemeinde.

 

nach obennach oben