freibad1Das Urbacher Freibad wurde bis zum Jahr 2012 vom Verkehrs- und Verschönerungsverein betrieben.

Eigentümerin des Objektes ist die Ortsgemeinde Urbach, der der Betrieb des Freibades nach 2012 wieder übertragen wurde. Der Verein war wegen mangelnder Kostendeckung leider nicht mehr in der Lage, das Bad weiter zu betreiben.

Wir wünschen der Gemeinde, dass es gelingen mag, das Freibad möglichst kostendeckend weiter zu betreiben. Damit es auch weiterhin im Sommer als Erfrischung, Naherholung, Unterhaltung und Bereicherung von all denen genutzt werden kann, die eine solche Einrichtung in ihrem Heimatort oder in ihrer Verbandsgemeinde zu Schätzen wissen.

Nähere Infos zu Öffnungszeiten und Preisen finden sie hier: http://www.urbach-ww.de/ortsgemeinde/freibad